Team


How we work

When you're starting to plan a new kitchen, you want expert and personal advice. So we offer you a highly experienced and exceptionally well-trained planning team. Our aim is to exceed your expectations - not only when it comes to product quality, but also, and even more importantly, in terms of our professional approach to consulting, planning, coordination and installation. We understand the complexity of our projects, and we can assure you that we - as a team - are worthy of your trust.

We strive to respond to your needs and fulfill your wishes right from the moment we first meet you, and to this end we arrange a detailed consultation with you in our showroom. The more information you give us on your project, lifestyle, ideas and budget, the more accurately we can draw up a tailor-made concept for your new bulthaup kitchen.

We supply you with all the planning documents as soon as the order is placed. We then draw up installation plans for your new kitchen, if required. If you require documents in advance, these can be provided on payment of a fee (planning service) which is later deducted from the purchase price once an order has been placed. We can of course also support you by recommending and coordinating electrical, gas and water installation specialists.


Facts and figures

We have compiled some interesting and curious facts about the bulthaup spittelberg team, gleaned from their nearly 30 years of assiduous kitchen planning at the foot of Vienna's Spittelberg hill. We hope you enjoy our little peek behind the scenes!

Team


Wie wir arbeiten

Wenn Sie mit der Planung einer neuen Küche beginnen, wünschen Sie sich kompetente und individuelle Beratung. Wir bieten Ihnen daher ein sehr erfahrenes und hervorragend ausgebildetes Planungsteam. Es ist unser Anliegen, Ihre Erwartungen zu übertreffen - nicht nur in puncto Produktqualität - sondern noch viel wichtiger hinsichtlich der Professionalität, mit welcher wir beraten, planen, koordinieren und montieren. Wir kennen die Komplexität unserer Projekte und versichern Ihnen, dass wir als Team Ihr Vertrauen verdienen.

Vom ersten Kennenlernen an, versuchen wir auf Sie und Ihre Wünsche einzugehen - dafür vereinbaren wir mit Ihnen einen ausführlichen Beratungstermin in unserer Ausstellung. Je mehr Informationen Sie uns zu Ihrem Projekt, Ihrer Lebensweise, Ihren Vorstellungen und Ihrem Budget geben, desto zielgenauer erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre neue bulthaup Küche

Die gesamten Planungsunterlagen händigen wir Ihnen nach Auftragserteilung aus. Gerne erstellen wir dann - wenn erforderlich - auch entsprechende Installationspläne für Ihre neue Küche. Sollten Sie die Unterlagen vorab benötigen, ist dies gerne durch ein Honorar (einen Planeinsatz), welches bei Auftragserteilung wieder vom Kaufpreis abgezogen wird, möglich. Natürlich stehen wir auch unterstützend bei der Empfehlung und Koordination von Elektro-, Gas- und Wasserinstallations-Spezialisten zur Verfügung

Gerne können Sie sich auch unseren
Partnerfolder herunterladen


Zahlen und Fakten

Aus über 30 Jahren fleißigem Küchenplanens am Fuße des Wiener Spittelberg's haben wir einige interessante und teils kuriose Tatsachen rund um das Team von bulthaup spittelberg gesammelt. Viel Spaß bei einem kleinen Blick hinter die Kulissen!